Messeimpressionen

"Messe" ist für uns auch die Gelegenheit, Kunden persönlich zu treffen, in Ruhe zu plaudern und ein Glas Wein zu trinken.

RO-KA-TECH 2019 in Kassel

vom 08.05. bis zum 10.05.2019

Nach einem guten Start der Messe am Mittwoch, einem fulminanten Donnerstag und einem eher ruhigen Freitag sind wir wieder zuhause im Allgäu und ordnen Utensilien und Eindrücke.

Zum ersten mal konnten wir unser neues "ibe Buch" in Kassel der Öffenlichkeit vorstellen (Bild 3). Diese mit unserem ibe-Logo angewandte Technik nennt sich "Orimoto" und bedeutet: "Die Kunst des Bücherfaltens". Mithilfe wohlgezielter Eselsohren entstehen elegante Dekogegenstände. Der Erschaffer des Kunstwerks hat uns persönlich auf der Messe besucht. Bei Interesse können wir gerne den Kontakt zum Künstler vermitteln.

Kulinarisches Highlight war die von einem Kunden selbstgemachte Wurst, aus selbsterlegtem Rot- und Schwarzwild (Bild 13). Extrem lecker, aber leider nach kürzester Zeit alle.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IFAT 2018 in München

vom 14.05. bis zum 18.05.2018

Wir blicken auf Woche voller Eindrücke, die wie im Flug vergangen ist, zurück. Die gute Stimmung auf unserem Stand und die netten Kontakte mit unseren Kunden haben die Anstrengungen bei Weitem aufgewogen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
RO-KA-TECH 2017 in Kassel

vom 10.05. bis zum 12.05.2017

Bereits nach 2 Tagen war der Kühlschrank leer. Unser Udo konnte aber kurzfristig Nachschub für Leib und Seele besorgen.
Großen Anklang fand dieses Jahr unser neues Tool "ibeMap", unsere Lösung zur Erzeugung von Themenplänen. Damit können nicht nur Reinigungen, Schadenssymbole und Sanierungen grafisch dargestellt werden, sondern alle Datenbankinformationen die in der ibe-Datenbank abgelegt sind. Das Tool ist möglichst einfach konzipiert und auf intuitive und schnelle Bedienung ausgelegt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
IFAT 2016 in München

vom 30.05. bis zum 03.06.2016

Auch dieses jahr einen herzlichen Dank an alle die uns auf der IFAT besucht haben.
Auf großes Interesse aus dem Ausland stießen die 4 Spracherweiterungen in unseren Modulen "ibe Office" und "ibe Inspection".
Unsere Stammkunden interessierten sich vor allem für unsere Fahrzeugversionen für die Sanierungsanlagen, "ibe Meister" und "ibe Capo".
Die "Spitzentage" dieses Jahr waren wie immer der Mittwoch und der Donnerstag.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
RO-KA-TECH 2015 in Kassel

vom 06.05. bis zum 08.05.2015

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Fachbesuchern die uns auf  auf der RO-KA-TECH 2015 in Kassel besucht haben.

Dieses Jahr konnten wir unsere drei neuen Module

  • ibe Meister
  • ibe Map und
  • ibe Reinigung

dem Fachpublikum und unseren Kunden vorstellen. Das Interesse übertraf alle unsere Erwartungen.

 

Der neue Messestand
 
 
 
Gregor
 
Gregor und Gilles bei der Arbeit
 
Vorführung des neuen ibeMap
 
 
 
 
Udo
 
 
 
 
 
 
Ein guter Tropfen
 
 
 
IFAT 2014 in München

vom 05.05. bis zum 09.05.2014

 

Der neue Messestand
 
 
 
Darth Vader
 
 
 
 
 
 
 
RO-KA-TECH 2013 in Kassel

vom 21.03 bis zum 23.03.2013

 
 
 
 
IFAT 2012 in München

vom 07.05. bis zum 11.05.2012 

 
 
 
 
 
 
 
Powered by CMSimple | copyright: ibe Software-GmbH